Hilfe & FAQ
Tel: 0241 91797561
mail@balloonelle.de
Free standard shipping
on all orders in New York
Support forum provide
for over 24h, every day.
Hilfe & FAQ
Wie erfolgt die Lieferung und was sind die Versandkosten?
Damit dein personalisierter Designer Ballon auch zum gewünschten Ereignis eintrifft, sollte dein Wunsch Lieferdatum richtig ausgewählt werden.
Im Warenkorb kannst du über den Kalender einen Wunsch Lieferzeitraum bestimmen (Standard Versand) oder eine grantierte Lieferung zum Wunschtag für deinen personalisierten Ballon wählen. Im Anschluss kann die entsprechende Versandoption im Checkout gewählt werden. LIEFERUNG INNERHALB DEUTSCHLAND Standard Versand - 8,90 Euro: Deine Ballon-Box wird innerhalb des ausgewählen Lieferzeitraums mit DHL/DPD zugestellt. Garantierte Lieferung zum Wunschdatum (empfohlen) - 18,90 Euro: Deine Ballon-Box wird garantiert zum Wunsch Lieferdatum mit GO! EXPRESS geliefert und sogar vor 12 Uhr zugestellt. Eine Zustellung ist von Montag bis Freitag möglich. Keine Zustellung an Samstagen. Wir ein Wunsch Lieferdatum für einen Samstag ausgewählt, wird die Lieferung automaitsch an dem Freitag erfolgen. Kleinpaket - bis 10 Euro Bestellwert: 3,90 Euro Versandtarif für Artikel aus der Kategorie Partybedarf und Geschenke LIEFERUNG AUSSERHALB DEUTSCHLAND - Garantierte Lieferung zum Wunschtag nicht möglich - Es gilt der Lieferzeitraum, der für den Standard Versand angegeben wird. Schweiz: 19,90 Euro (zzgl. Zoll) DHL Premium Versandlaufzeit: 2 Werktage Österreich, Belgien, Dänemark, Luxemburg, Lichtenstein, Niederlande, Tschechische Republik: 14,90 Euro mit DPD Frankreich, Italien, Polen, Slowakei, Slowenien, Ungarn, Monaco: 15,90 Euro mit DPD Schweden, Spanien, Portugal: 23,90 Euro mit DPD Für personalisierte Hoodies liegt die Lieferzeit bei 3-5 Werktage. Eine Lieferung zum Wunschtag ist hier nicht möglich.Wie kann ich auf meinen Ballon achten?
Ballons vertragen Hitze und Kälte nicht gut. Wir empfehlen den Ballon nicht im Freien zu lassen, da die kalte Luft den Ballon schrumpfen lässt und unter der Sonne platzen kann.
Wie lange hält ein Ballon und wann sollte ich bestellen?
Der Ballon wird mit einem Helium Ballongas befüllt. Durch das hochwertige Material schwebt unser Ballon bis zu 3 Wochen! Alle unsere Ballons eignen sich am Besten für den Tag der Lieferung, da Sie mit der Zeit schrumpfen und entsprechend die Beschriftung kleine Blasen und Falten entwickelt. Im optimalen Zustand (max. Tragkraft und ohne "größere" Falten) ist der Ballon bis ca. 1 Woche nach seiner Befüllung. Daher sollte Deine Bestellung am Besten so ausgeführt werden, dass Sie am Ereignistag geliefert wird.
Können Sie die Ballons für eine Veranstaltung liefern?
Bitte kontaktieren Sie uns hierzu unter mail@balloonelle.de
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Was kann ich tun?
Bitte melde Dich umgehend unter Angabe Deiner Bestellnummer per E-Mail oder telefonisch bei uns. Wir prüfen Deine Bestelllung.
Was passiert wenn mein Ballon beschädigt ankommt?
Unsere Ballons wurden selten während des Transports beschädigt, da sie optimal für den Transport zum Ziel verpackt werden. Falls Dein bestellter Ballon beschädigt ankommt, kontaktiere uns bitte umgehend per E-Mail oder telefonisch und wir werden so schnell wie möglich einen neuen Ballon zuschicken.
Kann ich Die Lieferadresse noch ändern?
Ja, ausser die Bestellung ist bereits auf dem Weg zu Dir. Kontaktiere uns so schnell wie möglich per E-Mail oder telefonisch, wenn Du die Lieferadresse ändern möchtest.
Kann ich mein Logo auf den Ballon drucken lassen?
Absolut! Schicke uns dazu eine PDF Version von Deinem Logo an mail@balloonelle.de und wir kümmern uns um die Umsetzung.
Bekomme ich einen Rabatt wenn ich mehr wie einen Ballon bestelle?
Zurzeit bieten wir keinen Mengenrabatt an. Wenn Du in großen Mengen interessiert bist, kannst Du uns gerne kontaktieren.
An einer Zusammenarbeit interessiert?
Wir hören uns geren dein Konzept an. Kontaktiere uns am Besten per E-Mail an mail@balloonelle.de