Hilfe & FAQ

 Tel: 0241 91797561
mail@balloonelle.de

 Free standard shipping
on all orders in New York

 Support forum provide
for over 24h, every day.

Hilfe & FAQ

Wie erfolgt die Lieferung und was sind die Versandkosten?

Wir versenden unsere Designer Ballon Boxen mit DHL und GO! EXPRESS, ausschließlich innerhalb Deutschland. Dazu bieten wir zwei Versandoptionen an:

Standard Versand: 5,90 €

Die Versandlaufzeit beträgt 1-2 Werktage mit DHL. Zu 90% erfolgt die Zustellung am nächsten Werktag.

Garantierte Zustellung zum Wunschtag: 14,90 €

Deine Bestellung wird garantiert zum Wunschtag mit GO! EXPRESS geliefert und wird sogar vor 12 Uhr zugestellt. Eine Samstagszustellung ist mit dieser Versandoption nicht möglich.

Wie kann ich auf meinen Ballon achten?

Ballons vertragen Hitze und Kälte nicht gut. Wir empfehlen den Ballon nicht im Freien zu lassen, da die kalte Luft den Ballon schrumpfen lässt und unter der Sonne platzen kann.

Wie lange hält ein Ballon und wann sollte ich bestellen?

Der Ballon wird mit einem Helium Ballongas befüllt. Durch das hochwertige Material schwebt unser Ballon bis zu 3 Wochen! Alle unsere Ballons eignen sich am Besten für den Tag der Lieferung, da Sie mit der Zeit schrumpfen und entsprechend die Beschriftung kleine Blasen und Falten entwickelt. Im optimalen Zustand (max. Tragkraft und ohne "größere" Falten) ist der Ballon bis ca. 1 Woche nach seiner Befüllung. Daher sollte Deine Bestellung am Besten so ausgeführt werden, dass Sie am Ereignistag geliefert wird.

Können Sie die Ballons für eine Veranstaltung liefern?

Bitte kontaktieren Sie uns hierzu unter mail@balloonelle.de

Ich habe mein Paket nicht erhalten. Was kann ich tun?

Bitte melde Dich umgehend unter Angabe Deiner Bestellnummer per E-Mail oder telefonisch bei uns. Wir prüfen Deine Bestelllung.

Was passiert wenn mein Ballon beschädigt ankommt?

Unsere Ballons wurden selten während des Transports beschädigt, da sie optimal für den Transport zum Ziel verpackt werden. Falls Dein bestellter Ballon beschädigt ankommt, kontaktiere uns bitte umgehend per E-Mail oder telefonisch und wir werden so schnell wie möglich einen neuen Ballon zuschicken.

Kann ich Die Lieferadresse noch ändern?

Ja, ausser die Bestellung ist bereits auf dem Weg zu Dir. Kontaktiere uns so schnell wie möglich per E-Mail oder telefonisch, wenn Du die Lieferadresse ändern möchtest.

Kann ich mein Logo auf den Ballon drucken lassen?

Absolut! Schicke uns dazu eine PDF Version von Deinem Logo an mail@balloonelle.de und wir kümmern uns um die Umsetzung.

Bekomme ich einen Rabatt wenn ich mehr wie einen Ballon bestelle?

Zurzeit bieten wir keinen Mengenrabatt an. Wenn Du in großen Mengen interessiert bist, kannst Du uns gerne kontaktieren.

An einer Zusammenarbeit interessiert?

Wir hören uns geren dein Konzept an. Kontaktiere uns am Besten per E-Mail an mail@balloonelle.de

Wie werden die Ballons erstellt?

Jeder Ballon wird von uns handgefertigt und mit Liebe zum Detail nach deinem Wunsch umgesetzt.

Hast Du weitere Fragen?

Du kannst Deine Fragen, Wünsche und Ideen uns über dieses Kontaktformular mitteilen. Wir melden uns umgehend!

3200TOPICS CREATED
180HAPPY CUSTOMERS
5YEAR OF DEVELOPING
5000ANSWERED QUESTIONS